GUIDE

Wie du deine Ansprechperson festlegst und verwaltest

In diesem Guide zeigen wir dir, wie du für dein Aktionsformular eine Ansprechperson festlegst oder änderst.

Was ist die Ansprechperson?

Um deine Besucher*innen möglichst effektiv anzusprechen, solltest du für jedes Formular eine fest Ansprechperson festlegen. Dadurch fühlen sich deine Besucher*innen angesprochen und vertrauen dir schneller.

Als Ansprechperson können alle Accounts aus deinem AKEYI-System ausgewählt werden.

Tipp: Die “öffentlichen Daten”, die dann angezeigt werden, kann jeder User über seinen eigenen Account bearbeiten.

Formularschritte

1. Wähle als erstes die Aktion, in der du die Ansprechperson ändern willst.

2. Nun wähle das Formular, dass du bearbeiten willst.

3. Hier kannst du nun auf Ansprechperson klicken und einen Account auswählen.

Tipp: Sollte die gewünschte Ansprechperson noch nicht dabei sein, kannst du in wenigen Schritten einen neuen Account anlegen. Wie das geht, erklären wir dir in diesem Guide.

Hilfe und Support

Du weißt nun, wie du eine Ansprechperson auswählst. Sollten sich noch weitere Fragen ergeben, wirf gerne einen Blick auf unsere Guides oder kontaktiere unseren Support.

Wir wünschen dir viel Erfolg bei deinen Aktionen!

Du hast keine Antwort auf deine Frage gefunden?

Unser Support-Team unterstützt dich gerne.
Du erreichst uns an Werktagen von 09:00 bis 17:00 Uhr.

info@akeyi.de
0251 / 91 79 86 16

Philipp Weinecke
Kundenservice

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