GUIDE

Wie du deine Mitarbeiter-Accounts verwaltest

Dieser Guide zeigt dir, wie du in AKEYI verschiedene Accounts für deine Mitarbeiter*innen verwaltest und neue hinzufügst.

Übersicht

Wähle den Menüpunkt „Einstellungen“ und klicke dann auf den Punkt „Accounts„. Hier siehst du eine Übersicht mit allen Accounts deiner Mitarbeiter*innen. Du kannst die Accounts bearbeiten und neue erstellen.

Neuen Account erstellen

  1. Klicke zuerst oben rechts auf den „Account erstellen“-Button.
  2. Gib nun die Daten für den Account ein: den Vorname, Nachnamen und die E-Mail-Adresse.
  3. Wähle, ob dieser Account mit einem Kalender verknüpft werden soll und wenn ja, mit welchem. Dadurch können Termine zwischen verschiedenen Mitarbeiter*innen automatisch aufgeteilt werden oder der Kunde bei der Terminauswahl den/die Mitarbeiter*in auswählen.
  4. Entscheide, ob der Account Administrator-Rechte erhalten soll. Das bedeutet, das diese*r Mitarbeiter*in alle Einstellungen bearbeiten und auch dein Abo verwalten kann.
  5. Sobald du auf „Erstellen“ klickst, erhält die Person eine E-Mail mit den persönlichen Zugangsdaten zum Account.

Account bearbeiten

Du kannst die Accounts auch nach der Erstellung bearbeiten. Klicke dazu in der Übersicht auf den Account den du bearbeiten möchtest.

Hier siehst du die genauen Informationen, die zu diesem Account eingetragen sind.

Mit den Stift-Symbolen kannst du bearbeiten, ob dieser Account Administrator-Rechte hat und ob er mit einem Kalender verknüpft ist.

Falls du einen Account dauerhaft löschen möchtest, kannst du das unten links mit einem Klick auf „Account löschen“.

Mehr über die Funktionsweise von Kalendern, erfährst du in diesem Guide.

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Unser Support-Team unterstützt dich gerne.
Du erreichst uns an Werktagen von 09:00 bis 17:00 Uhr.

info@akeyi.de
0251 / 91 79 86 16

Philipp Weinecke
Kundenservice

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