Unsere Branchen-Spiele

Wähle einfach die Branche aus, die am besten zu dir passt, und entdecke unsere Spielewelt!

hagebau

Überzeuge junge Talente, dass sich eine Karriere bei hagebau lohnt!

Branchen Spiel Krankenhaus

Krankenhaus

Zeige potenziellen Azubis, was die Arbeit im Krankenhaus ausmacht.

Sparkasse

Positioniere dich  als moderner Arbeitgeber in der Finanzbranche.

Du hast nicht das Passende gefunden?

Wenn deine Branche nicht dabei war, schreib uns gerne unten eine Nachricht. Wir sind ständig dabei unser Angebot zu erweitern und freuen uns über neue Projektpartner.

Du bist vom Spiele-Konzept begeistert, möchtest aber gerne deine eigene Story bestimmen? Kein Problem – lass uns zusammen ein personalisiertes Spiel für dich entwickeln.

Hast du noch Fragen?

Dann schreib uns einfach kurz. Wir melden uns dann bei dir.