Guides
Unsere Guides erleichtern Ihnen den Einstieg in AKEYI.
Mit Hilfe von Erklärvideos und Step-by-Step-Anleitungen bieten wir Ihnen detaillierte Beschreibungen, um AKEYI einfach und schnell zu verstehen.


Allgemeiner Aufbau von AKEYI
Dieser Guide zeigt Ihnen, wie AKEYI aufgebaut ist und wie die verschiedenen Ansichten Ihre Arbeit erleichtern.

AKEYI aus Sicht Ihrer Kunden
Dieser Guide zeigt Ihnen, wie AKEYI aus Sicht Ihrer Kunden aussieht, wenn dieser einen Termin bei Ihnen bucht.

Externe URL verwenden
Dieser Guide zeigt Ihnen, wie Sie die Standard-URL beispiel.akeyi.de gegen eine Wunschadresse wie beispiel.de (oder auch subdomain.beispiel.de) tauschen.

Meine Mitarbeiter verwalten
Dieser Guide zeigt Ihnen, wie Sie mit AKEYI Ihre Mitarbeiter verwalten und neue Mitarbeiter hinzufügen können.

Meinen Zoom-Account verbinden
Dieser Guide zeigt Ihnen, wie Sie Ihren Zoom-Account mit AKEYI verbinden können.

Meine Benachrichtigungen individualisieren
Dieser Guide zeigt Ihnen, wie Sie mit AKEYI Ihre Benachrichtigungen für ein Formular individualisieren können.

Meine Kalender verwalten
Dieser Guide zeigt Ihnen, wie Sie mit AKEYI Ihre Kalender verwalten und neue Kalender hinzufügen.

Meine Leistungen erstellen
Dieser Guide zeigt Ihnen, wie Sie mit AKEYI Ihre Leistungen erstellen und konfigurieren können.

Mein Formular erstellen
Dieser Guide zeigt Ihnen, wie Sie mit Hilfe von AKEYI ein neues Formular erstellen können.

Meine Terminanfragen bearbeiten
Dieser Guide zeigt Ihnen, wie Sie Ihre Terminanfragen über AKEYI bearbeiten können.

Mein AKEYI konfigurieren
Dieser Guide zeigt Ihnen, wie Sie AKEYI individuell konfigurieren können.

AKEYI in Ihre Google-MyBusiness-Seite einfügen
Dieser Guide zeigt Ihnen, wie Sie Ihre Google-MyBusiness-Seite einrichten.

AKEYI in Ihre Website integrieren
Dieser Guide zeigt Ihnen, wie Sie AKEYI in Ihre Website integrieren.

Jitsi konfigurieren
Dieser Guide zeigt Ihnen, wie Sie Jitsi als integrierte Videochat-Lösung in AKEYI konfigurieren.

AKEYI mit einem Beitrag auf Ihrer LinkedIn-Seite bewerben
Dieser Guide zeigt Ihnen, wie Sie einen LinkedIn-Beitrag als “Call-to-Action” erstellen.

AKEYI als Button auf Ihrer Facebook-Seite integrieren
Dieser Guide zeigt Ihnen, wie Sie Ihr AKEYI-Terminbuchungssystem in Ihre Facebook-Seite einbinden.

Ihr AKEYI mit einem Beitrag auf Google-MyBusiness teilen
Dieser Guide zeigt Ihnen, wie Sie einen Beitrag auf Ihrer Google-MyBusiness-Seite posten.

Akeyi als Button auf Ihrer LinkedIn-Seite integrieren
Dieser Guide zeigt Ihnen, wie Sie AKEYI direkt in Ihre LinkedIn-Seite integrieren.

AKEYI mit einem Post auf Ihrer Facebook-Seite bewerben
Dieser Guide zeigt Ihnen, wie Sie Ihre AKEYI-Terminbuchung als “Call-to-Action” in Facebook-Posts nutzen.

Ihr bestehendes AKEYI mit einer Aktion verknüpfen
Dieser Guide zeigt Ihnen, wie Sie Ihr bestehendes AKEYI-System mit einer Aktion verknüpfen.

Mit Ihrem bestehenden AKEYI bei einer Aktion registrieren
Dieser Guide zeigt Ihnen, wie Sie sich bei einer Aktion mit einem bestehenden AKEYI-Buchungssystem registrieren.

Ihre AKEYI-Leistungen für eine Aktion konfigurieren
Dieser Guide zeigt Ihnen, wie Sie die Leistungen in Ihrem AKEYI-Buchungssystem für eine Aktion richtig konfigurieren.

Ihre Leistungen bei einer Aktion verwalten
Dieser Guide zeigt Ihnen, wie Sie Ihre erstellten Leistungen einer Aktion hinzufügen, von einer Aktion wieder löschen und die zugehörigen Filter bearbeiten.

Neue Unternehmensregistrierung bei einer Aktion
Dieser Guide zeigt Ihnen, wie Sie sich bei einer Aktion eines Partner-Portals registrieren.

Ihre AKEYI-URL finden
Dieser Guide zeigt Ihnen, wo Sie Ihre AKEYI-URL finden können.