GUIDE

AKEYI-Accounts für eine Messe synchronisieren

Dieser Guide zeigt Ihnen, wie Sie Ihre AKEYI-Accounts mit einer Messe-Plattform synchronisieren.

Nachdem Sie sich für eine Messe registriert haben und Ihre Daten vom Veranstalter überprüft wurden, erhalten Sie eine E-Mail, die Ihre Teilnahme bestätigt. Nun müssen Sie Ihren AKEYI-Account mit der Messe-Plattform synchronisieren, damit Sie ihren Messestand verwalten können.

Hinweis: Wenn Sie sich noch nicht registriert haben, folgen Sie dazu bitte diesem Guide.

Öffnen Sie den Link aus dieser E-Mail und loggen Sie sich mit den Daten ein, die Sie direkt nach der Registrierung per E-Mail erhalten haben.

  1. Wählen Sie links den Menüpunkt “Einstellungen”.
  1. Klicken Sie dann auf den Punkt “Events & Aktionen”.
  2. Wählen Sie die Messe aus.
  3. Dann klicken Sie rechts auf den Punkt “Accounts synchronisieren”.
  1. Hier wird Ihnen eine Liste aller Accounts Ihres AKEYI-Systems angezeigt. Wahrscheinlich haben Sie nur einen Account. Klicken Sie bei jedem Account, den Sie auf der Messe-Plattform verwenden wollen auf der rechten Seite auf den Button “Synchronisieren”. Eine grüne Meldung signalisiert Ihnen, dass die Synchronisierung erfolgreich war.
  2. Gehen Sie nun eine Seite zurück, indem Sie auf den grauen Pfeil oben links klicken.
  1. Klicken Sie auf den Button “Mein Messestand” auf der rechten Seite, um die Messe-Plattform aufzurufen und automatisch eingeloggt zu werden.

Hinweis: Sie können die Plattform auch selbst öffnen und sich mit denselben Daten mit denen Sie sich bei AKEYI anmelden auch dort anmelden.

Sie sind nun auf der Messe-Plattform eingeloggt. Hier können Sie Ihren Messestand gestalten und während der Veranstaltung mit anderen Personen chatten. Lesen Sie in diesem Guide nach, wie Sie Ihren Messestand einrichten.