GUIDE

Meinen Messestand verwalten

Dieser Guide zeigt Ihnen, wie Sie Ihren Messestand mit Inhalten füllen und diese bearbeiten.

Rufen Sie dazu zunächst die Seite der Messe auf und loggen Sie sich ein.

Messestand aufrufen

  1. Klicken Sie oben links auf das Menü-Icon.
  2. Wählen Sie den Menüpunkt “Meine Stände”.

Sie sehen nun eine Liste aller Messestände, die Sie verwalten. In den meisten Fällen ist das nur einer. Klicken Sie nun auf das Stift-Icon, um Ihren Messestand zu bearbeiten.

Messestand bearbeiten

In der Bearbeitungsansicht befindet sich rechts Ihr Messestand und auf der linken Seite können Sie verschiedene Bearbeitungen durchführen.

  1. Zuerst klicken Sie links auf eine der Vorlage, um Sie Ihrem Stand hinzuzufügen.
  2. Nach dem Hinzufügen, können Sie auf der linken Seite die Inhalte für die Vorlage, wie Texte, Links und Bilder einstellen.
  3. Danach klicken Sie auf Speichern.

Auf dieselbe Weise können Sie nun weitere Elemente hinzufügen.

Sobald die Elemente in Ihrem Messestand eingebaut sind, werden Ihnen links neben den Elementen kleine Icons angezeigt. Mit diesen Icons können Sie die Elemente nochmal überarbeiten, löschen oder die Reihenfolge der Elemente in Ihrem Messestand ändern.