GUIDE

Meine Leistungen verwalten

Dieser Guide zeigt dir, wie du in AKEYI deine Angebote erstellst und konfigurierst. 

Übersicht

Unter dem Menüpunkt “Stammdaten” bei dem Punkt “Angebote” siehst du eine Übersicht aller Angebote, die in deinem AKEYI-Buchungssystem angelegt sind.

Auf dieser Seite kannst du neue Leistungen erstellen und die bestehenden bearbeiten.

Erstellen

Du kannst neue Leistungen erstellen, um sie später in deinen Formularen als Auswahlmöglichkeit anzuzeigen.

  1. Klicke dazu auf den “Erstellen-Button” oben rechts.
  1. Wir empfehlen dir für deine Leistung ein Titelbild hochzuladen, damit deine Seite für Besucher*innen besonders anschaulich ist. Wähle dazu den Stift in der oberen rechten Ecke aus und lade dann ein Bild hoch.
  2. Wähle als nächstes im Feld “Leistungsliste” zu welcher voreingestellten Liste Ihre Leistung gehört. Mit der Option “Individuell” kannst du eine ganz eigene Leistung erstellen.
  3. Bei “Name” wählst du dann den Namen der Leistung aus.
  4. Gib nun eine Kurzbeschreibung an, die Besucher*innen als Vorschau Ihrer Leistung sehen.
  5. Aktivier unbedingt den Schalter “Ausführlichen Text anlegen“, damit deine Besucher*innen, wenn sie eine Leistung wählen genauere Informationen bekommen können.
  1. Unter dem Schalter erscheint dann ein Textfeld in das du die ausführliche Beschreibung eingibst.
  2. Zum Abschluss klicke nur noch auf “Erstellen” unten rechts.

Sobald du eine Leistung erstellt hast, kannst du dieses in ein Formular einbinden. Wie das geht, erfährst du in diesem Guide.

Bearbeiten

Du kannst die Angaben von bereits erstellten Leistungen auch wieder bearbeiten.

  1. Klicke dazu zuerst auf eine Leistung, die du bearbeiten möchtest.

Nun wird dir eine Zusammenfassung der Informationen der Leistung angezeigt.

  1. Um die Angaben zu ändern klicke unten rechts auf “Bearbeiten“.