GUIDE

Ihre AKEYI-Leistungen für eine Aktion konfigurieren

Dieser Guide zeigt Ihnen, wie Sie die Leistungen in Ihrem AKEYI-Buchungssystem richtig konfigurieren, damit Sie diese mit einer neuen Aktion verknüpfen können.

Bevor Sie Ihr AKEYI-Buchungssystem mit einer Aktion verknüpfen, stellen Sie folgendermaßen sicher, dass Ihre Leistungen dafür richtig eingestellt sind:

  1. Wählen Sie dazu im Menü den Punkt “Einstellungen” und dann “Leistungen”.
  1. Prüfen Sie, ob bei jeder Leistungen, die Sie bei der Aktion verwenden  wollen, entweder “Ausbildungsberufe” oder “Duales Studium” neben der Berufsbezeichnung steht.
  2. Klicken Sie nun auf eine Ihrer bestehenden Leistungen, bei der das nicht der Fall ist und  die Sie für die Aktion verwenden wollen.
  1. Ihnen werden nun die Details der Aktion angezeigt. Klicken Sie auf den “Bearbeiten”-Button unten rechts.
  1. Damit Sie eine Leistung später zu einer Aktion hinzufügen können, stellen Sie die Eigenschaft “Leistungsliste” von “Individuell” bitte auf “Ausbildungsberufe” oder “Duales Studium” ein.
  2. Sie sollten außerdem unbedingt zu jeder Leistung einen ausführlichen Beschreibungstext hinzufügen, damit die Besucher*innen, wenn Sie Ihre Leistungen auswählen, sich ein genaueres Bild von der Tätigkeit machen können. Stellen Sie dafür den Schalter “Ausführlichen Text anlegen” auf aktiv und geben Sie den Text in das neu erscheinende Textfeld ein.

Wenn Sie alle Leistungen, die Sie bei der Aktion nutzen wollen, entsprechend bearbeitet haben, können Sie Ihr AKEYI mit der Aktion verknüpfen. Folgen Sie dazu bitte diesem Guide.