GUIDE

Wie du deinen Zoom-Account verbindest

Dieser Guide zeigt dir, wie du deinen Zoom-Account mit AKEYI verbindest.

Wenn du deinen Zoom-Account mit AKEYI verbindest, werden zu deinen Terminen automatisch passende Zoom-Meetings erstellt und der Link per Mail mit deinem Gesprächspartner geteilt. Du kannst in AKEYI die Termine verschieben oder absagen und die Angaben werden automatisch in Zoom übernommen. So sparst du dir viel Vorbereitungsaufwand.

Zoom mit AKEYI verbinden

Wähle zuerst dein Profilbild oben rechts und klicke dann auf „Mein Account“.

Wähle unter „Mein Account“ den Punkt „Zoom“ aus.

Hier wird dir angezeigt, dass noch kein Zoom-Konto verbunden ist.

Klicke auf den Button „Mit Zoom verbinden„. Du wirst auf die Anmeldeseite von Zoom weitergeleitet. 

Melde dich mit deinen Zoom-Zugangsdaten an.

Herzlichen Glückwunsch! Dein Zoom-Konto ist jetzt erfolgreich mit AKEYI Forms verbunden.

Zoom-Account trennen

Wenn du deinen Zoom-Account wieder trennen möchtest, klick einfach auf den Button „Trennen„.

Melde dich normal bei deinem Zoom-Konto an und navigiere zum Zoom App Marketplace.

Klicke auf „Manage“ und wähle die Option „Added Apps“ aus.

Hier wird dir AKEYI Forms als App angezeigt. Zum Trennen der Verbindung klicke auf den Button „Remove“.

Du hast keine Antwort auf deine Frage gefunden?

Unser Support-Team unterstützt dich gerne.
Du erreichst uns an Werktagen von 09:00 bis 17:00 Uhr.

info@akeyi.de
0251 / 91 79 86 16

Philipp Weinecke
Kundenservice