GUIDE

Wie du deinen eigenen Account einstellst

Dieser Guide zeigt dir, wie du deinen Account nach deinen Bedürfnissen anpasst.

Mein Account

Wenn du oben rechts auf dein Profilbild klickst, kannst du den Menüpunkt „Mein Account“ auswählen.

Hier werden dir verschiedene Bereiche deines Accounts angezeigt, in denen du Änderungen vornehmen kannst. Du kannst deine Daten bearbeiten und Export- und Benachrichtigungseinstellungen vornehmen.

Accountdaten

Wenn du auf „Accountdaten“ klicken, kannst du deinen Namen und deine E-Mail-Adresse bearbeiten. Um die Änderungen zu speichern musst du aus Sicherheitsgründen dein Passwort eingeben.

Passwort

Wenn du den Punkt „Passwort“ auswählst, kannst du ein neues Passwort für deinen Account vergeben. Auch hier musst du aus Sicherheitsgründen dein bestehendes Passwort einmal eingeben.

Öffentliche Daten

Im Bereich „Öffentliche Daten“ bearbeitest du die Angaben, die deine Kunden sehen können, falls du als Ansprechperson bei einem Formular eingetragen bist. Du können hier deinen Namen, deine E-Mail-Adresse, Telefonnummer und eine Website angeben.

Außerdem kannst du ein Profilbild hochladen, damit sich deine Kunden direkt ein Bild von dir machen können.

Terminexport

Unter dem Punkt „Terminexport“ kannst du einstellen, welche Optionen dir für den Export deiner Termine angezeigt werden sollen.

Du kannst .ics, ein universelles Format für Kalenderdateien wählen und spezielle Formate für Kalender von Google, Yahoo oder Outlook-Web. Bei letzterem kannst du direkt die Adresse eingeben, die du nutzt, um Outlook im Browser aufzurufen. So wirst du direkt weitergeleitet.

Benachrichtigungen

Im Bereich „Benachrichtigungen“ kannst du auswählen bei welchen Anfragen du E-Mail-Benachrichtigungen erhalten möchtest.

Zoom

Unter „Zoom“ kannst du eine Verknüpfung zu deinem Zoom-Account einrichten. Dann wird bei einer Terminanfrage automatisch ein passendes Zoom-Meeting erstellt und der Link mit deinem Kunden geteilt.

Kalenderintegration

Im Bereich „Kalenderintegration“ kannst du deinen AKEYI-Kalender mit einem externen Kalender verknüpfen.

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Philipp Weinecke
Kundenservice