GUIDE

Meinen Account verwalten

Dieser Guide zeigt Ihnen, wie Sie Ihren Account nach Ihren Bedürfnissen anpassen können.

Mein Account

Wenn Sie oben rechts auf Ihr Profilbild klicken, können Sie den Menüpunkt “Mein Account” auswählen.

Hier werden Ihnen verschiedene Bereiche Ihres Accounts angezeigt, in denen Sie Änderungen vornehmen können. Sie können Ihre Daten bearbeiten und Export- und Benachrichtigungseinstellungen vornehmen.

Accountdaten

Wenn Sie auf “Accountdaten” klicken, können Sie Ihren Namen und Ihre E-Mail-Adresse bearbeiten. Um die Änderungen zu speichern müssen Sie aus Sicherheitsgründen Ihr Passwort eingeben.

Passwort

Wenn Sie den Punkt “Passwort” auswählen, können Sie ein neues Passwort für Ihren Account vergeben. Auch hier müssen Sie aus Sicherheitsgründen Ihr bestehendes Passwort einmal eingeben.

Öffentliche Daten

Im Bereich “Öffentliche Daten” bearbeiten Sie die Angaben, die Ihre Kunden sehen können, falls Sie als Ansprechperson bei einem Formular eingetragen sind. Sie können hier Ihren Namen, Ihre E-Mail-Adresse, Telefonnummer und eine Website angeben.

Außerdem können Sie ein Profilbild hochladen, damit sich Ihre Kunden direkt ein Bild von Ihnen machen können.

Terminexport

Unter dem Punkt “Terminexport” können Sie einstellen, welche Optionen Ihnen für den Export Ihrer Termine angezeigt werden sollen.

Sie können .ics, ein universelles Format für Kalenderdateien wählen und spezielle Formate für Kalender von Google, Yahoo oder Outlook-Web. Bei letzterem können Sie direkt die Adresse eingeben, die Sie nutzen, um Outlook im Browser aufzurufen. So werden Sie direkt weitergeleitet.

Benachrichtigungen

Im Bereich “Benachrichtigungen” können Sie auswählen bei welchen Anfragen Sie E-Mail-Benachrichtigungen erhalten wollen.