Hoppla! Du bist etwas spät dran

Dieses digitale Recruiting-Event ist leider bereits vorbei. 

Doch keine Sorge, spannende Chancen für Unternehmen und Bewerber*innen warten schon auf den nächsten Event!

Wenn du selbst ein Event planst, zögere nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen dir mit Rat und Tat zur Seite, um die Planung und Realisierung deines Events erfolgreich zu gestalten.

150+

Digitale Recruiting-Events

25.000+

Bewerbungen und Termine 

6.000+

Unternehmen nutzen AKEYI

Diese Veranstalter vertrauen uns

Die wichtigsten Vorteile im Überblick

Warum lohnt sich AKEYI Portal für dich?

Digitale Messestände

Die teilnehmenden Unternehmen bekommen einen umfangreichen, digitalen Messestand auf dem sie ihr Unternehmen mit Texten und Videos vorstellen können. Außerdem erhält jedes Stellenangebot eine eigene Website mit einer Terminbuchung.

Angebot als Listen und Karten

Deine Besucher*innen können ganz bequem zwischen eine filterbaren Liste und einer dynamischen Kartenansicht wechseln und so auch ganz einfach nach Stellenangeboten in der Nähe ihres Wohnorts suchen. 

Terminbuchung und Videochat

Jedes teilnehmende Unternehmen erhält ein vollwertiges Terminbuchungssystem mit integriertem Videochat. So können Interessierte mit wenigen Klicks einen Kennenlerntermin per Video oder Telefon buchen.

In wenigen Minuten einsatzbereit

Innerhalb kürzester Zeit kannst du über deinen persönlichen Partnerbereich, dein maßgeschneidertes Online-Event erstellen. Dabei hast du die Option, die beste Unterstützung von unserem Support-Team zu erhalten.

Verwaltung mit Echtzeit-Auswertung

Über die zentrale Verwaltungsplattform kannst du jederzeit auf eine umfangreiche Echtzeit-Auswertung zugreifen und so überprüfen, ob der gewünschte Erfolg auch wirklich eintritt.

Häufige Fragen

AKEYI Portal wurde speziell für Kammern, Kommunen und Arbeitsagenturen entwickelt, die Unternehmen mit einem digitalen Event im Recruiting unterstützen möchten.

Mit AKEYI Portal erhältst du eine zentrale Event-Plattform, auf der sich die teilnehmenden Unternehmen mit einem digitalen Messestand präsentieren können. Die Unternehmensinformationen und die Stellenanzeigen der Unternehmen werden über gesonderte Terminbuchungssysteme verwaltet.

Nein. Jede Stellenanzeige hat während dem Event eine eigene Website, die auch problemlos über Social Media und Co. beworben werden können.

Die Erstellung und Konfiguration eines Event-Portal dauert nur wenige Minuten. Und keine Sorge – unser Kundenservice unterstützt dich bei der Einrichtung.

Das sagen unsere Kunden

Du suchst eine andere Lösung?

Begeistere Interessierte mit einem maßgeschneiderten Recruiting-Game.

Biete deinen Bewerber*innen einen einfachen Bewerbungsprozess.

Überzeuge Unentschlossene durch persönliche Kennenlerngespräche.