Wir sind jetzt Teil der TechBoost-Community

Das Programm “TechBoost Grow” der Deutschen Telekom fördert ausgewählte Startups mit innovativen, cloudbasierten Lösungen. Wir freuen uns sehr, mit Lean Ocean seit dem 21.10.2020 auch Teil der TechBoost-Community sein zu dürfen! So haben wir mit der Deutschen Telekom einen starken Partner an der Seite, um noch weiter und schneller wachsen zu können.

Ganz nach dem Motto: “Boost your Business”

Mit unserer Teilnahme an dem Programm bietet uns die Infrastruktur der Open Telekom Cloud die Möglichkeit, unsere Lösungen optimal für den stetig wachsenden Kundenkreis zu skalieren. Und das Alles auf zertifizierten Servern ausschließlich in Deutschland. Das ist vor allem für unsere Lösung AKEYI von Bedeutung. Unseren digitalen Assistenten für Beratung, Service und Recruiting nutzen seit unserem Launch Mitte 2020 bereits über 2.000 Unternehmen. Mit dem Wechsel in die Telekom Cloud stehen auch 100.000 Kunden Nichts im Wege.

Neben den technischen Vorteilen und der finanziellen Spritze von 100.000 Credits als Gutschein in der Open Telekom Cloud erhalten wir durch die Zusammenarbeit zusätzlich wertvollen Vertriebs- und Marketingsupport und Zugang zum Telekom-Kundennetzwerk mit über 2 Millionen Kontakten zu relevanten, mittelständischen Unternehmen. 

Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit und darauf, gemeinsam mit TechBoost Grow bei unserem Wachstum noch mehr Fahrt aufzunehmen!

Beitrag teilen
Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on xing
XING