VALYN wird AKEYI Portal

Wir freuen uns, dir mitzuteilen, dass wir die Valyn-Plattform in AKEYI Portal umbenannt haben. Damit kommt zusammen, was von Anfang an zusammen gehört. Aber keine Sorge, abgesehen vom Namen ändert sich für dich nichts.

Wieso wir uns für diese Änderung entschieden haben:
Als wir Valyn entwickelt haben, haben wir uns viele Gedanken, um den Namen gemacht. Kurz und wohlklingend sollte der Namen sein und er sollte das Gefühl von unseren Portalen gut vermitteln. Und die Marke musste natürlich auch frei sein. Kurzgesagt: Wir dachten, wir hätten mit VALYN eine großartige Entscheidung getroffen.

Manchmal liegt man aber einfach falsch. Bei uns gab es häufig Verwirrung über den Unterschied zwischen VALYN und AKEYI und ob es sich um dieselbe Lösung unter verschiedenen Namen handelt.

Um die Verbindung zwischen unseren Produkten zu stärken, heißen einzelne Terminsysteme nun AKEYI Cloud und das Portal auf dem diese veröffentlicht werden AKEYI Portal.

In diesem Sinne: Ein herzliches Dankeschön für das spannende Feedback, das uns zu dieser Entscheidung bewogen hat.

Wenn du Fragen zu dieser Änderung hast, melde dich gerne.

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on xing
XING

Du planst auch ein digitales Event?

Unsere Experten unterstützen dich gerne dabei. Buche jetzt deinen kostenlosen Beratungstermin.

Konstantin Holtstiege
Kundenservice