AKEYI’s erste große Messe – unser Fazit zur Zukunft Personal Süd!

Am letzten Montag ging es für uns Richtung Stuttgart: mit einem bis unters Dach vollgepackten Auto, ein bisschen Aufregung und ganz viel Vorfreude auf unsere erste große Messe!

Das Team der ZP Süd hat das Onboarding zu einem Klacks gemacht – sowohl im Vorfeld als auch vor Ort. Deswegen war das Aufbauen unseres Standes im Handumdrehen erledigt.

Dienstag ging es dann richtig los!
Wir haben super viele spannende Gespräche geführt, unsere Corporate Games vorgestellt und Interessierten gezeigt, wie und wo man sie überall einsetzen kann. Besonders gut sind auch unsere Postkarten angekommen, die wir von unseren Spielen gemacht haben. Ein gutes Beispiel dafür, dass Corporate Games auch in der analogen Werbung funktionieren!

Und was war das absolute Highlight? Unser Geschäftsführer, Stephan Egbringhoff, stand gleich zwei Mal auf der Bühne! Beim ersten Mal hat er zusammen mit Jan C. Küster vom Founders Fight Club eine spannende Panel-Diskussion zum Thema “Game on für HR: Corporate Games in der Personalentwicklung“ geführt. Und beim zweiten Mal ging es dann auf die Startup Stage, um zu erklären, wie man mit Corporate Games seine Zielgruppe nicht nur erreicht, sondern nachhaltig begeistert!

Nach zwei spannenden Tagen haben wir uns dann auf den Heimweg gemacht und sind mit 73 qualifizierten Leads im Gepäck wieder in Münster angekommen. Was für ein Erfolg für uns als Startup!

Unser Fazit? Ein definitives Ja zur Messeerfahrung! Wir empfehlen jedem Startup, diese Chance zu ergreifen. Und für uns geht es schon bald weiter – am 23. und 24. April sind wir auf der ZP Nord in Hamburg. Wenn wir also nicht die Chance hatten, uns in Stuttgart auszutauschen, kommt dann die perfekte Gelegenheit, das nachzuholen! Wir können es kaum erwarten!

Wir sehen uns auf der nächsten Messe!

Euer AKEYI-Team

Facebook
Twitter
LinkedIn
XING

Persönlichen Beratungstermin buchen

Du möchtest mehr über AKEYI erfahren?
Buche jetzt deinen persönlichen Beratungstermin.

Stephan Egbringhoff
CEO & Co-Founder