AKEYI rockt die Zukunft Personal Süd 2024: Trefft uns live in Stuttgart!

Es ist soweit – das AKEYI-Team packt seine Koffer und macht sich auf den Weg nach Stuttgart zur Zukunft Personal Süd 2024! Vom 5. bis 6. März sind wir live und in Farbe im Startup Village zu finden, und zwar genau dort, wo die Action ist: Stand A32-39, neben der Startup-Stage.

Das ist unsere Chance, endlich viele von Euch persönlich zu treffen! Wir freuen uns riesig darauf, in entspannter Atmosphäre mit Euch zu plaudern, Ideen zu teilen und einfach eine gute Zeit zu haben. Die Zukunft Personal Süd ist der perfekte Ort dafür. Hier pulsiert das Herz der HR-Welt, und wir sind mittendrin. Wir freuen uns auf die vielen Gesichter, die wir bisher nur aus dem Netz oder Telefonaten kennen, und darauf, neue Freundschaften und Verbindungen zu knüpfen.

Unser Stand wird ein kleines Highlight sein – versprochen! Neben spannenden Einblicken in die Welt der Corporate Games (ja, wir bringen jede Menge Spiele mit!) gibt’s bei uns vor allem eines: Viele, interessante Gespräche.

Also, ob Ihr HR-Profis seid, die nach Inspiration suchen, oder einfach neugierig auf die neuesten HR-Trends und -Innovationen – kommt vorbei und sagt Hallo. Wir sind super gespannt, Euch alle zu treffen und gemeinsam in die Zukunft der Arbeit einzutauchen.

Markiert Euch die Daten: 5. bis 6. März, Zukunft Personal Süd in Stuttgart, AKEYI im Startup Village. Wir können es kaum erwarten, Euch dort zu sehen!

Bis bald, euer AKEYI-Team

Facebook
Twitter
LinkedIn
XING

Persönlichen Beratungstermin buchen

Du möchtest mehr über AKEYI erfahren?
Buche jetzt deinen persönlichen Beratungstermin.

Stephan Egbringhoff
CEO & Co-Founder