AKEYI hat Geburtstag

Heute vor ungefähr einem Jahr ist die erste Version von AKEYI online gegangen. Wir wollen dieses Jubiläum zum Anlass nehmen, ein wenig zurückzublicken. Wie hat sich AKEYI im letzten Jahr entwickelt?

So viele Termine!

Mit AKEYI wurden über das vergangene Jahr eine Menge Termine vermittelt. Wir bringen Azubis mit Unternehmen, Hilfesuchende mit Beratern und Interessierte mit Händlern zusammen. Insgesamt wurden über 10000 Gespräche über unsere Plattform vereinbart.

Softwarearchitektur, die mitwächst

Modulare Entwicklung und agiles Projektmanagement steht für uns immer im Vordergrund. Durch unsere weitreichenden Erfahrungen mit Microservices, ist AKEYI absolut skalierbar und wir können schnell auf Anliegen reagieren.

Kunden im Mittelpunkt

Ihre Wünsche sind uns wichtig: Bei der Weiterentwicklung von AKEYI sind wir ständig mit unseren Nutzer*innen im Gespräch. So lösen wir nicht nur Probleme, sondern liefern auch genau die Features, die unsere Kunden wirklich brauchen. Zudem wird unser Angebot aus Schulungen und Guides seit der ersten Version immer weiter ausgebaut.

Echter Mehrwert

Mit der VALYN-Plattform erreicht AKEYI ein neues Level. Seit Januar 2021 kann man mit bestehenden AKEYI-Accounts auch an VALYN-Aktionen teilnehmen. In diesen Online-Portalen können einfach und schnell Stellenangebote, Produkte und Dienstleistungen präsentiert werden, um Kunden einen echten Mehrwert zu bieten.

Da geht noch was

Keine Sorge – Wir haben nicht vor, uns auf unseren Lorbeeren auszuruhen. Auch im nächsten Jahr werden wir AKEYI weiter für Sie optimieren und viele neue Funktionen entwickeln. Wir bereiten da bereits ein paar Sachen vor, aber wir wollen noch nicht zu viel verraten. Kleiner Tipp: Es hat was mit Entfernung zu tun.

Vielen Dank für Ihr Vertrauen.

Über AKEYI wurden mehr als 10 000 Termine vereinbart
Für AKEYI wurden mehr als 80 Schulungen durchgeführt
Mit AKEYI wurden mehr als 50 Aktionen gestartet
KUNDENSTIMMEN