Du möchtest, dass zwischen der Terminanfrage und dem Termin ausreichend Zeit liegt? In diesem Guide zeigen wir dir, wie du über den “Buchungsvorlauf” eine für dich passende Zeit einstellst.
Beispiel: Wenn du einen Buchungsvorlauf von 4 Stunden festlegst, können deine Kunden um 10:00 Uhr frühestens zu 14:00 Uhr einen Termin bei dir anfragen.
Du kannst in jedem Formular individuell festlegen, welchen Buchungsvorlauf dieses haben soll. So kannst du zum Beispiel festlegen, dass die Anfragen über das Neukunden-Formular immer 24 Stunden Vorlauf haben, das Notfall-Formular aber nur 30 Minuten Vorlauf hat.
Wo du den Buchungsvorlauf in “Aktionen und Events” einstellen kannst
Wo du den Buchungsvorlauf in “Formularen” einstellen kannst
Buchungsvorlauf festlegen
Wichtig: Beachte, dass du den Vorlauf in jedem deiner Formulare individuell festlegen kannst. Der Buchungsvorlauf wird NICHT automatisch auf andere Formulare übertragen.