TARGOBANK gewinnt Trendence Award mit Azubi-Game

Das Trendence Institut hat auch in diesem Jahr wieder kreative HR-Konzepte ausgezeichnet, die sich dem Fachkräftemangel mit neuen Ideen entgegenstellen. 

Was uns wahnsinnig freut: Mit unter den Gewinnern ist die TARGOBANK mit ihrem Azubi-Recruiting-Game!

In der Kategorie „Beste Employer Brand Kampagne Schüler*innen“ setzte sich die TARGOBANK gegen Projekte der Deutschen Telekom, AXA, Die Techniker und Stadtwerke München durch. „Die Jury hatte in diesem Jahr wahrlich die Qual der Wahl. Die Einreichungen haben gezeigt: Die HR-Szene in Deutschland nimmt deutlich Fahrt auf, um die Herausforderungen der Zukunft, von der Transformation von Arbeit bis hin zur Bewältigung des Fachkräftemangels, zu meistern”, erklärt Trendence-Geschäftsführer Robindro Ullah.

Mit ihrem Konzept “Deine Ausbildung als Spiel entdecken” konnte die TARGOBANK die Jury aber nachhaltig überzeugen. Nicole Soesanto, Senior Spezialistin im Azubi-Marketing bei der TARGOBANK, nahm den Award Freitag freudestrahlend in Berlin entgegen. Sie war von Anfang an bei der Entwicklung des Spiels dabei und hat eng mit uns zusammengearbeitet. Deswegen möchten wir ihr, und natürlich auch der TARGOBANK, an dieser Stelle noch einmal herzlich zum ersten Platz gratulieren! Wir sind total begeistert, dass wir Teil dieses Projekts sind und gemeinsam neue Wege im Recruiting gehen!

Erfahre mehr über das TARGOBANK-Spiel!

Facebook
Twitter
LinkedIn
XING

Persönlichen Beratungstermin buchen

Du möchtest mehr über AKEYI erfahren?
Buche jetzt deinen persönlichen Beratungstermin.

Stephan Egbringhoff
CEO & Co-Founder