AKEYI Portal

Deine Komplettlösung
für Online-Events

Erfahre, wie du mit dem AKEYI-Baukasten innerhalb kürzester Zeit dein Online-Event erstellen kannst.

100% DSGVO-konform

Zertifizierte Server in Deutschland

Software made in Germany

Diese Veranstalter setzen AKEYI Portal erfolgreich ein

Warum lohnt sich AKEYI Portal?

Die wichtigsten Funktionen auf einen Blick

Einfach digitale Events erstellen

Über deinen persönlichen Partnerbereich kannst du innerhalb von wenigen Minuten dein maßgeschneidertes Online-Event erstellen. Und das Beste ist: Unser Support-Team unterstützt dich gerne dabei.

Digitale Messestände

Auf deinem Event sollen sich unterschiedliche Unternehmen präsentieren? Kein Problem. AKEYI Portal bringt für jedes teilnehmende Unternehmen einen digitalen Messestand mit.

Angebote als Listen und Karte

Die Aussteller dürfen eigene Angebote (z.B. Stellenanzeigen) präsentieren? Mit AKEYI Portal kannst du alle Angebote zentral als Listen oder auch auf einer Karte präsentieren und filtern.

Terminbuchung und Videochat

Mit Hilfe der integrierten Terminbuchung und unserem Videochat können deine Besucher*innen im Handumdrehen bei den Ausstellern Termine buchen und sich per Videochat oder Telefon treffen.

Verwaltung mit Echtzeit-Auswertung

Die zentrale Verwaltung ermöglicht dir, jederzeit Anpassungen vorzunehmen und teilnehmende Unternehmen zu verwalten. Außerdem bietet dir der Partnerbereich jederzeit eine Echtzeit-Auswertung.

Hört sich gut an?

Testimonials

Das sagen unsere Kunden

Häufige Fragen

AKEYI Portal richtet sich im Kern an kleine und mittelgroße Veranstalter, die schnell und unkompliziert Online-Events anbieten möchten. Dabei vertrauen sie auf die Erfahrung aus über 100 Online-Events.

In den meisten Fällen besteht ein Event aus Programmpunkten und einer digitalen Messehalle, in der sich Unternehmen präsentieren können. Neben den Vorträgen haben Besucher*innen die Möglichkeit, mit den Unternehmen ins Gespräch zu kommen.

Wenn du Bilder und Texte vorbereitet hast, kann dein Event in unter einer Stunde online sein. Damit jedes Unternehmen noch seinen Messestand gestalten kann, solltest du 1 bis 2 Wochen bis zum Eventbeginn einplanen.

Nein. AKEYI Portal ist eine Komplettlösung und bringt dir immer auch eine skalierbare Server-Infrastruktur mit. Du brauchst dich hier um nichts kümmern.

Wenn nicht anders gewünscht, enthält jedes AKEYI-Event auch ein unlimitiertes Service-Paket. Die teilnehmenden Unternehmen können sich also immer direkt an unser Support-Team wenden.

Noch mehr Fragen? Schau in unsere Guides.
Oder frag uns einfach:

Warum gibt es AKEYI Portal?

Spätestens seit der Pandemie sind digitale Events alltäglich geworden und haben in vielen Bereichen analoge Formate abgelöst. Leider ist die Realisierung solcher Events oft noch sehr zeitaufwändig und teuer.

Mit unserer All-in-One-Lösung geben wir kleinen und mittleren Veranstaltern eine schlanke Lösung an die Hand, mit der sie in schnell und einfach digitale Events abbilden können. Und das zu einem günstigen Preis, so dass sich auch Events mit weniger als 250 Personen lohnen.

Stephan Egbringhoff
CEO und Co-Founder

Persönlichen Beratungstermin buchen

Du bist noch unsicher, ob AKEYI für dich die richtige Lösung ist? Buche jetzt deinen persönlichen Beratungstermin.

Konstantin Holtstiege
Kundenservice