Dieser Guide zeigt dir, wie du deinen Account nach deinen Bedürfnissen anpasst.
Mein Account
Wenn du oben rechts auf dein Profilbild klickst, kannst du den Menüpunkt „Mein Account“ auswählen.
Hier werden dir verschiedene Bereiche deines Accounts angezeigt, in denen du Änderungen vornehmen kannst. Du kannst deine Daten bearbeiten und Export- und Benachrichtigungseinstellungen vornehmen.
Öffentliche Daten
Im Bereich „Öffentliche Daten“ bearbeitest du die Angaben, die deine Kunden sehen können, falls du als Ansprechperson bei einem Formular eingetragen bist. Du können hier deinen Namen, deine E-Mail-Adresse, Telefonnummer und eine Website angeben.
Außerdem kannst du ein Profilbild hochladen, damit sich deine Kunden direkt ein Bild von dir machen können.
Terminexport
Unter dem Punkt „Terminexport“ kannst du einstellen, welche Optionen dir für den Export deiner Termine angezeigt werden sollen.
Du kannst .ics, ein universelles Format für Kalenderdateien wählen und spezielle Formate für Kalender von Google, Yahoo oder Outlook-Web. Bei letzterem kannst du direkt die Adresse eingeben, die du nutzt, um Outlook im Browser aufzurufen. So wirst du direkt weitergeleitet.