Service digitalisieren
Sie wollen Ihren Kunden Ihre Serviceleistungen auch digital anbieten können?
AKEYI beinhaltet alles, was Sie dazu benötigen!
Bieten Sie Ihren Kunden besseren Service durch Terminsystem und Online-Support.

So funktioniert Service über AKEYI
Mit AKEYI können Ihre Kunden bequem über Ihre Website, Ihre Social-Media-Kanäle oder beispielsweise einen QR-Code auf einer Gebrauchsanweisung einen Beratungstermin bei Ihnen buchen. Und das natürlich rund um die Uhr.
Durch von Ihnen individualisierbare Abfragen kann der Kunde direkt die gewünschte Leistung auswählen. Sie legen verschiedene Möglichkeiten der Kontaktaufnahme fest, vom automatisch erstellten Video-Termin bis hin zum persönlichen Hausbesuch. Aus diesen können Ihre Kunden dann wählen.
Detaillierte Anleitungen zum smarten Online-Service mit AKEYI finden Sie in unseren Guides.
KUNDENSTIMMEN



KUNDENSTIMMEN



FEATURES
Kunden online erreichen
Bieten Sie Ihren Kunden mit AKEYI einen einfachen Weg, um mit Ihrem Unternehmen in Kontakt zu kommen.
Videoberatung
Ob Jitsi, Zoom oder Teams: Mit AKEYI können Sie Ihre Serviceleistungen einfach online anbieten.
Terminvereinbarung
Mit der Buchungsfunktion auf Ihrer Website oder über Google, Facebook & Co. sind Sie rund um die Uhr für Ihre Kunden erreichbar.
Individuelle Formulare
Verwandeln Sie Ihre Website mit maßgeschneiderten Formularen für Ihre Service-Leistungen in einen aktiven Verkaufskanal.
Komfortable Kalender
Koordinieren Sie die Buchungen Ihrer Kunden über smarte Kalender für Mitarbeitende und Ressourcen.
Optimale Terminvorbereitung
Fragen Sie mit AKEYI direkt bei der Buchung alle wichtigen Infos ab und bereiten Sie so Ihren Termin optimal vor.
ANWENDUNGSBEREICHE

Beratung digitalisieren
Sie möchten Ihre Kunden auch in der Krise persönlich betreuen? Und ihnen außerdem mit smarter Online-Beratung zur Seite stehen?

Recruiting digitalisieren
Sie möchten eine Stelle besetzen? Nutzen Sie AKEYI für komfortable Interviews – digital oder in Präsenz. Die smarten Online-Formulare schaffen für

AKEYI in der Open Telekom Cloud
Mit Hilfe der Open Telekom Cloud können wir gewährleisten, dass Ihre Daten in hochsicheren, SSL verschlüsselten Rechenzentren gespeichert und verarbeitet werden. Die ISO-zertifizierten Rechenzentren sind in Deutschland gehostet und erfüllen die DSGVO-Richtlinien zur Verarbeitung von personenbezogenen Daten. Ihre Daten werden täglich gesichert.