Beratung digitalisieren

Sie möchten Ihre Kunden auch in der Krise persönlich betreuen? Und ihnen außerdem mit smarter Online-Beratung zur Seite stehen?   

Sie möchten Ihre Kunden auch in der Krise persönlich betreuen? Und ihnen mit digitaler Beratung zur Seite stehen?   

AKEYI hilft Ihnen dabei!

Verwandeln Sie Ihre bestehende Website mit der Terminbuchung von AKEYI  in einen aktiven Verkaufskanal. Steigern Sie dadurch Ihre qualifizierten Leads. Und zwar ganz einfach mit nur wenigen Klicks!

So funktioniert Beratung über AKEYI

Integrieren Sie die smarten Online-Formulare von AKEYI in Ihre Website und in Ihren Social Media Kanälen. Ihre Kunden können nun rund um die Uhr ganz unkompliziert und schnell Termine vereinbaren, sei es über Telefon, Video oder in Präsenz. 

Detaillierte Anleitungen finden Sie in unseren Guides.

KUNDENSTIMMEN
KUNDENSTIMMEN
FEATURES

Kunden online erreichen

Mit AKEYI können Kunden Ihre Beratungen einfach online buchen. Zeitintensiver und umständlicher E-Mail-Verkehr entfällt.

Videoberatung

Ob Jitsi, Zoom oder Teams: Mit AKEYI können Sie Ihre Beratungsleistungen in der Krise einfach online anbieten.

Terminvereinbarung

Mit der Buchungsfunktion auf Ihrer Website oder über Google, Facebook & Co. sind Sie rund um die Uhr für Ihre Kunden erreichbar.

Individuelle Formulare

Verwandeln Sie Ihre Website mit maßgeschneiderten Beratungsformularen in einen aktiven Verkaufskanal.

Komfortable Kalender

Koordinieren Sie die Beratung Ihrer Kunden über smarte Kalender für Mitarbeitende und Ressourcen.

Optimale Terminvorbereitung

Fragen Sie mit unserem Assistenten direkt bei der Buchung alle wichtigen Infos ab und bereiten Sie Ihre Beratung optimal vor.

WEITERE ANWENDUNGSBEREICHE

Recruiting digitalisieren

Sie möchten eine Stelle besetzen? Nutzen Sie AKEYI für komfortable  (Online-)Interviews. Die smarten Online-Formulare schaffen für Sie effektive Recruiting-Prozesse und erhöhen Ihre Reichweite.

Mehr erfahren »
SICHERHEIT

AKEYI in der Open Telekom Cloud

Unsere Plattform wird vollständig in der Open Telekom Cloud betrieben. Die ISO-zertifizierten Rechenzentren der Telekom stehen außschließlich in Deutschland und erfüllen umfänglich die DSGVO-Richtlinien. Ihre Daten werden immer mit SSL-Verschlüsselung übertragen und täglich gesichert.