
Digitale Messen
Das Erfolgsrezept
für deine digitale Messe.
Erfahre, wie du mit dem AKEYI-Baukasten innerhalb kürzester Zeit eine digitale Messe erstellen kannst.
- Einfacher Online-Baukasten
- Digitale Messestände mit Terminbuchung
- Einladungssystem und Echtzeitauswertung

100% DSGVO-konform
Zertifizierte Server in Deutschland
Software made in Germany
Diese Veranstalter vertrauen uns
Hand aufs Herz
Du suchst einen einfachen Weg eine Online-Messe zu realisieren?
Spätestens seit der Pandemie sind digitale Messen in aller Munde. Es gibt unzählige Formate und vieles, was früher in Präsenz durchgeführt wurde, wird in Zukunft nur noch online angeboten.
Neben den niedrigeren Kosten ist hier die Effizienz wohl der wichtigste Grund. Denn bei einer Online-Messe entfällt z.B. die Anreise und man wechselt mit einem Klick zum nächsten Messestand.
Und genau hier kommt unsere Lösung ins Spiel.
Wir haben mit AKEYI Portal einen smarten Baukasten geschaffen, mit dem du in kürzester Zeit deine maßgeschneiderte Online-Messe realisieren kannst.
Die wichtigsten Vorteile auf einen Blick
Warum sich Online-Messen lohnen

Überall und jederzeit verfügbar
Ob vom Büro aus oder unterwegs mit dem Handy. Deine Besucher*innen können von überall an deinem Event teilnehmen. Wenn du willst, auch rund um die Uhr, an sieben Tagen in der Woche.

In wenigen Stunden einsatzbereit
Wo andere digitale Messen oft Wochen der Vorbereitung brauchen, ist deine Online-Messe mit dem AKEYI Portal in wenigen Stunden einsatzbereit.
Du brauchst nur noch die Unternehmen einladen.

Terminbuchung und Videochat inklusive
Wir liefern dir eine Komplettlösung. Die Unternehmen erhalten einen digitalen Messestand mit professionellem Terminbuchungssystem und integriertem Videochat.

Premium-Support
Du hast nicht die Kapazitäten, die teilnehmenden Unternehmen zu supporten? Brauchst du auch nicht. Jede Aktion beinhaltet ein unlimitiertes Support-Paket. Die Unternehmen können sich also mit allen Fragen direkt an uns wenden.

Echtzeitauswertung
Über den Partnerbereich kannst du nicht nur unterschiedliche Messen erstellen und verwalten, sondern du kannst auch jederzeit auf die Echtzeitauswertung zugreifen. So behältst du immer im Blick, ob deine Messe wirklich ein Erfolg wird.
Testimonials
Das sagen unsere Kunden







Häufige Fragen
Unser Angebot richtet sich an Messeveranstalter, bei deren Events Kommunikation und Austausch im Vordergrund stehen. Bei einer digitalen Messe können Unternehmen aus aller Welt mitmachen und sich schnell und effizient austauschen.
Die Aussteller erhalten einen digitalen Messestand auf dem sie sich und ihre Angebote präsentieren können. Haben deine Gäste ein passendes Angebot gefunden, können sie mit wenigen Klicks einen Termin bei dem Unternehmen buchen. Anschließend erfolgt per Videochat oder Telefon das Gespräch.
Wenn du Bilder und Texte vorbereitet hast, kann deine Online-Messe in unter einer Stunde online sein. Damit jedes Unternehmen noch seinen Messestand gestalten kann, solltest du 1 bis 2 Wochen bis zum Eventbeginn einplanen.
Nein. AKEYI Portal ist eine Komplettlösung und bringt dir immer auch eine skalierbare Server-Infrastruktur mit. Du brauchst dich hier um nichts kümmern.
Wenn nicht anders gewünscht, enthält jedes AKEYI-Event auch ein unlimitiertes Service-Paket. Die teilnehmenden Unternehmen können sich also immer direkt an unser Support-Team wenden.
Noch mehr Fragen? Schau in unsere Guides.
Oder frag uns einfach:

Warum gibt es AKEYI Portal?
Spätestens seit der Pandemie sind digitale Events alltäglich geworden und haben in vielen Bereichen analoge Formate abgelöst. Leider ist die Realisierung solcher Events oft noch sehr zeitaufwändig und teuer.
Mit unserer All-in-One-Lösung geben wir kleinen und mittleren Veranstaltern eine schlanke Lösung an die Hand, mit der sie in schnell und einfach digitale Events abbilden können. Und das zu einem günstigen Preis, so dass sich auch Events mit weniger als 250 Personen lohnen.
Stephan Egbringhoff
CEO und Co-Founder

Persönlichen Beratungstermin buchen
Du bist noch unsicher, ob AKEYI für dich die richtige Lösung ist?
Buche jetzt deinen persönlichen Beratungstermin.

Konstantin Holtstiege
Kundenservice