Dieser Guide zeigt Ihnen, wie Sie mit AKEYI während einer Messe Ihre Anfragen und Termine verwalten.
Um während der Messe Termine zu verwalten und an ihnen teilzunehmen, sollten Sie Ihre AKEYI-Seite geöffnet haben und eingeloggt sein.
Dort können Sie unter dem Menüpunkt „Anfragen“ Ihre Terminanfragen verwalten. Sie erhalten auch eine E-Mail, wenn Sie eine Terminanfrage bekommen und können die Seite mit der neuen Anfrage von dort direkt öffnen.
Wenn Sie eine Terminanfrage geöffnet haben, haben Sie folgende Optionen:
A. Termin bestätigen
Sie klicken einfach auf „Bestätigen“ und senden Ihrem Kunden automatisch eine E-Mail mit einer Terminbestätigung.
B. Termin verschieben
Passt Ihnen der angefragte Termin nicht, können Sie einen Alternativtermin vergeben. Ihr Kunde wird dann per E-Mail über den neuen Terminvorschlag informiert.
C. Anfrage löschen
Sie haben auch die Möglichkeit Anfragen zu löschen. Dies sollten Sie aber nur machen, wenn es sich bei der Nachricht offensichtlich um Spam handelt.
Sobald Sie eine Anfrage bestätigt haben, wird daraus ein entsprechender Termin erstellt. Sie finden diesen dann unter dem Menüpunkt „Termine„. Sie können auch den Punkt „Kalender“ ansehen, um eine bessere Übersicht über Ihre Termine zu bekommen.
Wenn Sie einen Termin anklicken, werden Ihnen die Details zu diesem Termin angezeigt. Über den Button „Jitsi öffnen“ betreten Sie den entsprechenden Termin. Dem Teilnehmer wurde der Link zum Meeting automatisch per E-Mail zugesendet. Falls Sie den Teilnehmerlink trotzdem benötigen, können Sie ihn mit dem Button „Teilnehmerlink“ sehen.