GUIDE

Wie du deine Angebote mit einer Aktion verknüpfst

Du möchtest eines oder mehrere Angebote (z.B. Stellenanzeigen) über ein Formular buchbar machen? In diesem Guide zeigen wir dir, wie du in Aktionen und Events deine Angebote hinzufügst oder auch wieder entfernst.

Tipp: In AKEYI kannst du deine Angebote (z.B. Stellenangebote) zentral über die Stammdaten erstellen und verwalten. So hast du den Vorteil, deine Angebote mit wenigen Klicks in unterschiedlichen Events und Formularen zu verwenden.

Verknüpfte Angebote verwalten

1. Klicke auf “Aktionen und Events” und wähle das gewünschte Event aus.

2. Wähle aus, in welchem Formular du die Angebote bearbeiten willst. Du siehst in der Übersicht bereits, welche Angebote aktuell verknüpft sind.

3. Unter “Verknüpfte Angebote” kannst du Angebote hinzufügen oder auch entfernen.

4. Du kannst über das Dropdown-Feld beliebig viele Angebote verknüpfen. Bitte beachte nur, dass du nach dem Hinzufügen oft noch Filter konfigurieren musst. Die Filter sind unterschiedliche je nachdem bei welcher Aktion du teilnimmst.

Neue Angebote erstellen und bearbeiten

Die einzelnen Angebote werden zentral unter “Stammdaten” und dann “Angebote” verwaltet. Über die Liste kannst du alle bestehenden Angebote bearbeiten. Zudem kannst du über den Button “Erstellen” neue Angebote hinzufügen.

Wenn du auf ein bestehendes Angebot klickst, gelangst du auf die Steckbrief-Ansicht. Dies ist die Darstellung, mit der deine Angebote auch bei AKEYI-Aktionen und -Events (z.B. Azubi-Dating) angezeigt werden. Über das Stift-Symbol kannst du die Inhalte anpassen.

Dir stehen verschiedene Eingabefelder zur Verfügung. Beachte, dass du immer das Feld “Ausführlicher Text” ausfüllen solltest. Das ist der Text, den deine Besucher*innen sehen, wenn sie über dein Angebot genaueres erfahren möchten und es deshalb anklicken.

Hilfe und Support

Du weißt nun, wie du deine Angebote verknüpfst. Sollten sich noch weitere Fragen ergeben, wirf gerne einen Blick auf unsere Guides oder kontaktiere unseren Support.

Wir wünschen dir viel Erfolg bei deinen Aktionen!

Du hast keine Antwort auf deine Frage gefunden?

Unser Support-Team unterstützt dich gerne.
Du erreichst uns an Werktagen von 09:00 bis 17:00 Uhr.

info@akeyi.de
0251 / 91 79 86 16

Philipp Weinecke
Kundenservice