Dieser Guide zeigt dir, wie du mit AKEYI deine Kalender verwaltest und neue Kalender hinzufügst.
Übersicht
Wenn du den Menüpunkt „Kalender“ wählst und dann den Punkt „Verwaltung“ anklickst, siehst du eine Übersicht aller deiner Kalender.
Die Ansicht ist in aktive und inaktive Kalender unterteilt. Nur aktive Kalender können zur Terminbuchung verwendet werden. Falls du mehrere Kalender verwendest, kannst du mit den drei grauen Punkten am rechten Rand eines Kalenders ändern, ob er aktiv oder inaktiv ist.
Kalender erstellen
- Um einen neuen Kalender zu erstellen, klicke auf „Kalender erstellen“ oben rechts.
Du kannst nun verschiedene Einstellungen für deinen neuen Kalender vornehmen.
- Zuerst kannst du deinem Kalender einen Namen geben.
- Du kannst aussuchen in welcher Farbe die Einträge deines Kalenders angezeigt werden sollen.
- Unter dem Punkt „Accounts“ kannst du den Kalender mit einem Account verknüpfen. Mehr dazu, wie Sie Accounts verwalten, erfahren Sie in diesem Guide.
- Wenn alles eingestellt ist, klickst du unten rechts auf „Speichern„.
Kalender konfigurieren
Um einen Kalender zu konfigurieren, klickst du zunächst in der Übersicht auf den Kalender, den du verändern willst. Du kannst nun alle Optionen, die du bei der Erstellung des Kalenders konfiguriert hast, wieder bearbeiten.
Wenn Sie die Einstellungen abgeschlossen haben, klicken Sie unten rechts auf „Speichern„.